StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Visitor
PW:
CreepyManor
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Bei den Bänken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Bei den Bänken   Do Okt 27, 2011 1:12 am

First Post

Shana ging langsam an den Bänken des Spielplatzes entlang. Obwohl die kleinen Kinderchen um diese Zeit schon im Bett lagen und schliefen, war hier noch viel los. Die Jugendlichen hatten hier ihren heimlichen Treffpunkt gemacht. Es war noch recht früh für den Abend doch die ersten Jungs waren schon betrunken, wie das blonde Mädchen angewidert feststellen musste.
Es war eine Schande, dass die Jugend von heute nicht mehr ohne Alkohol feiern konnte, es verunreinigte ihr Blut und sie hasste es diese Giftstoffe schmecken zu müssen, auch wenn sie ihr nicht viel anhaben konnten. Leider blieb dem Vampir keine große Wahl. Sie hatte schon zu lange nichts mehr getrunken und sie war zu hungrig, als dass sie bis in die Stadt gehen konnte. Gut sie hätte es wohl gekonnt, aber sie hatte keine Lust noch so lange dieses Hungergefühl ertragen zu müssen, dass sie fast wahnsinnig machte.

Sie ging auf die Gruppe zu und sah jemanden der gerade erst das Geschehen betrat. Schnell ging sie auf ihn zu. Wie sie schon erwartet hatte, fasste er ihr handeln völlig falsch auf, doch das kam ihr nur zu Gute. Je weniger Zeugen, desto weniger Tote würde es geben...

Nachdem sie ihren Durst gestillt hatte, setzte sie ihren Weg fort, als wäre nichts gewesen. Ihr viel ein, dass sie schon lange nicht mehr im Anwesen von Salazar Abraxas war. Vielleicht sollte sie das einmal nachholen.

tbc: Creepy Manor; Erdgeschoss; Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Bei den Bänken   So März 18, 2012 3:43 am

cf: Park

Wie es aussah war bisher nur der Krankenwagen dort. Von der Polizei fehlte jede Spur. Felix fand dies jedoch recht merkwürdig, wenn sie sie riefen, kamen sie immer so schnell wie möglich. Doch der Ort war klein und nur wenige Polizisten in der Wache, vieleicht waren sie noch anderswo beschäftigt. Das gab dem Mann jedoch Zeit sich die Leiche einmal anzusehen.
Die Rettungskräfte waren damit beschäftigt die Jugendlichen zu versorgen, die den Toten scheinbar gefunde hatten.
Bei dem Toten handelte es sich um einen Jugendlichen, wahrscheinlich ein Freund der Gruppe. Es kam Felix vor, als wäre er blasser als er sein sollte, selbst für einen Toten, gerade so als hätte er zu viel Blut verloren. Doch soweit Felix das sehen konnte, gab es keinen Wunden, die so einen Blutverlust erklären würden.
Das ganze ließ ihn nun doch stutzig werden und zum ersten Mal fragte er sich, ob sie es mit etwas übernatürlichem zu tun hatten.
Durch diese Eingebung verließ der den Spielplatz schon bald wieder und machte sich auf den Weg zur Firma. Vielleicht fand er etwas, das auf übernatürliches Handeln deutete.

tbc: Sinisterunternehmen -> Außengelände der Firma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bei den Bänken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creepy Manor :: Die Stadt Wiltshire :: Das Wohnviertel :: Abenteuerspielplatz-
Gehe zu: