StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Visitor
PW:
CreepyManor
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Der Eingangsbereich   Do Okt 27, 2011 1:26 am

cf: Abenteuerspielplatz; Bei den Bänken

Shana bemerkte die Blicke der Anwohner als sie durch die Stadt lief. Bisher hatten sie noch nicht viele in der Stadt gesehen, wozu auch? Meistens war sie im Wald oder an anderen abgelegenen Orten. Doch wenn sie jagte, oder einfach langeweile hatte ging sie in belebtere Gebiete. Witshire gehörte da jedoch weniger zu. Obwohl sie zugeben musste, dass die Stadt schon ein wenig lebendiger geworden war, seit sie hergekommen war.

Schließlich verließ sie die Stadt wieder und kam an den Toren von Creepy Manor. Sie sah sich kurz um, doch es war keine Menschenseele weit und breit zu sehen. Sie überwand geschickt das verschlossene Tor und näherte sich nun dem Anwesen. Sie erinnerte sich noch daran, wie sie das erste Mal hier war, schon damals hatte sie einen bedeutenden Namen in der Vampirwelt gehabt, doch nun wurde sie nicht nur von Untoten und Dämonen gefürchtet. Ihr Name war bei allen bekannt die mit ihrer Welt zu tun hatten, doch niemand wusste das sie es war, die den Namen trug.

Sie übelegte ob sie durch den Haupt- oder Nebeneingang gehen sollte, doch sie entschloss sich durch den Haupteingang zu gehen. Sie fand es immer wieder amüsant unsichere oder verwirrte Blicke zu sehen, wenn sie abends irgendwo klingelte.

Tatsächlich machte ihr ein grimmig dreinblickender Buttler die Tür auf und fragte was sie wollte. Doch gleichzeitig bedeutete er ihr einzutreten. "Äh, danke", meinte Shana nun doch verwirrt. Das hatte sie nun auch noch nicht erlebt. "Ist der Hausherr zu sprechen?", fragte sie dann, doch der Butler hatte sich schon entfernt. Okay, dann halt keine Freundlichkeit am Arbeitsplatz, ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Do Okt 27, 2011 6:59 am

[cf: Kaminzimmer]

Als er die Flure und Treppen seines großen Anwesens zum Eingangsbereich zurückgelegt hatte, hielt er immer noch das Buch in der Hand, wie er nun feststellte. Er hatte es ganz vergessen auf den Tisch zu legen. Das ließ sich aber auch noch später machen.

Er kam die große Treppe ins Erdgeschoss hinunter, als der Butler gerade an ihm vorbei lief und ohne ein Wort zu verlieren zur Tür zeigte. Salazar blieb stehen und schaute ihm nach. Vielleicht sollte er ihn doch gleich ersetzen lassen. Er fragte sich gerade, ob er ihm überhaupt Bescheid gesagt hätte, dass jemand an der Tür war.

Merk dir. Morgen früh den Butler feuern.
Aber nun galt seine Aufmerksamkeit seinem Besucher. Es war eine alte Freundin von ihm, die ihn mal wieder mit ihrer Anwesenheit beehrte.
"Shana", sagte er. "Welch Freude dich zu sehen. Was führt dich zu mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Do Okt 27, 2011 9:26 am

Kurz darauf kam Salazar auf sie zu und fragte sofort was sie zu ihm führte. "Ich dachte mir, dass ich dich schon länger nicht mehr besucht habe und da ich gerade in der Nähe war, bin ich einfach mal vorbei gekommen", erklärte sie ihm nun lächelnd.
"Übrigens solltest du mal ein ernstes Wort mit deinem Butler sprechen", meinte sie dann. Sie wollte ihm nicht unter die Nase reiben, dass er schlechtes Personal hatte, im Gegenteil. Sie wollte ihm helfen sein Personal zu verbessern, immerhin waren nicht alle Besucher alte Freunde des Hausherrn und soweit sie sich erinnern konnte, war dieser Vertreter der Angestelten bei ihrem letzten Besuch noch nicht da gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 28, 2011 3:26 am

Er nickte bezüglich seines Personals. "Ich weiß, ich werde ihn morgen früh direkt feuern lassen." Dann machte er eine einladende Handbewegung zur Treppe. "Komm doch herein. Es ist immer wieder schön alte Freunde zu treffen. Lass und doch ins Kaminzimmer gehen, dort ist es gemütlicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 28, 2011 8:48 am

"oh", meinte sie als Salazar ihr erklärte, dass er den Butler gleich morgen feuern würde. So hatte sie das eigentlich nicht gemeint. Aber so war wohl das Leben.
"Gerne", meinte Shana auf das Angebot des Hausherrn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 28, 2011 8:57 am

"Ich werde uns einen Wein bringen lassen, während wir uns sicher über interessante Dinge unterhalten werden", sagte er und ging den Weg, den er eben gegangen war wieder zurück.

[tbc Kaminzimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 28, 2011 8:55 pm

"Klingt gut", meinte Shana während sie Salazar in das Kaminzimmer folgte. Doch wenn sie ehrlich war gab es nicht viel Neues von ihr zu erzählen.

tbc: Kaminzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creepy Manor :: Die Stadt Wiltshire :: Creepy Manor :: Das Erdgeschoss-
Gehe zu: